10.09.2020

Mario El-Khoury verlässt CSEM, um sich persönlichen Projekten zu widmen

10.09.2020

Nach mehr als 10 Jahren an der Spitze von CSEM wird Mario El-Khoury seine Position als CEO verlassen. Die Suche nach seinem/er Nachfolger/in wurde bereits initiiert. 

Mario El-Khoury, der seit 2009 im Amt ist, kündigte in Begleitung von Claude Nicollier, dem Präsidenten des Verwaltungsrates, am 1. September allen Mitarbeitenden seine Absicht zum Austritt aus dem Unternehmen an. Er wird sich zukünftig persönlichen Projekten widmen. Der CEO bleibt bis zur Ankunft seines/seiner Nachfolgers/Nachfolgerin, der/die in den kommenden Monaten ernannt wird, im Amt. 

Mario El-Khoury wird so lange wie nötig zur Verfügung stehen, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten. Er hinterlässt das Unternehmen in einer hervorragenden Position und ist bereit, sich den Herausforderungen von morgen zu stellen. Der Verwaltungsrat dankt Mario El-Khoury jetzt schon herzlich für sein jahrelanges Engagement und seinen hervorragenden Leistungen innerhalb von CSEM.

Contact: Laure-Anne Pessina, CSEM 
laure-anne.pessina@csem.ch

Empfohlene Artikel

11.08.2022

Durch die Veranstaltungsreihe "Spotlights" werden künftig kontinuierliche Einblicke in den neuesten Stand der Forschung und Entwicklung sowie Themen und Aspekte …

04.08.2022

Das in Würzburg ansässige IVAM-Mitgliedsunternehmen Multiphoton Optics GmbH wird eine Niederlassung von Heidelberg Instruments Mikrotechnik GmbH, nachdem seit der Akquise …

01.06.2023

Das „Tools for Life Sciences“-Team des CSEM entwickelt gemeinsam mit dem Schweizer Start-up MOMM Diagnostics eine innovative Point-of-Care-Lösung für die …

Empfohlene Veranstaltungen

05.03. - 07.03.2025
Entdecken Sie die Zukunft der Photonik mit IVAM
04.02. - 06.02.2025
Medical Design & Manufacturing - IVAM präsentiert Sonderbereich Micro Nanotech in Halle C
11.11. - 14.11.2024
Produktmarkt "High-tech for Medical Devices" und "COMPAMED HIGH-TECH FORUM" in Halle 8a, F29 (IVAM Lounge)