Ihre Ansprechpartnerin

In der nächsten Sitzung der IVAM Fachgruppe Marketing kommt eine gezielt zusammengestellte Arbeitsgruppe (max. 10 Teilnehmende) zusammen, um sich über aktuelle Ansätze der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Keyword-Strategie auszutauschen – insbesondere im Kontext des wachsenden Einflusses von KI-basiertem Suchverhalten (z. B. Chatbots, KI-Assistenten, generative Suchergebnisse).
Diese Arbeitsgruppe dient dem Erfahrungsaustausch und der Entwicklung praktischer Strategien, um KMU dabei zu unterstützen, trotz dieser Veränderungen sichtbar und wettbewerbsfähig zu bleiben.
Es handelt sich um eine geschlossenes Arbeitsgruppentreffen. Die Teilnahme ist nur für vorab bestätigte Personen möglich. Zusätzliche Teilnahme nur auf Anfrage. Aktive Mitarbeit, Vorbereitung und Nachbereitung sind ausdrücklich erwünscht, um den Austausch für alle Beteiligten vertrauensvoll und gewinnbringend zu gestalten.
Die nötigen Einwahldaten für die Zoom-Videokonferenz werden kurz vor dem Event versendet! Bei internationaler Beteiligung diskutieren wir in englischer Sprache
Mit Inkrafttreten der aktuellen Stufe des AI Acts müssen alle Unternehmen, die Künstliche Intelligenz benutzen, sicherstellen, dass ihre Teams über …
Am 21. und 22. Mai 2025 wurde Dortmund zum europäischen Zentrum für Mikro- und Hochtechnologien. Unter dem Motto „Tech United: …
Vom 16. bis 19. Juni 2025 fand die 19. ISEC in Erfurt statt. Rund 100 Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus über …