COMPAMED 2016

Halle 8a, Stand H23.7

Die ACEOS GmbH entwickelt und produziert Gas Sensoren für den diagnostischen und therapeutischen Einsatz in Medizintechnik, Consumer Health und Lifestyle Produkten.

ACEOS kündigt seine Neuentwicklung an: ACE-O2, ein Polymer basierter 'kalter' Sauerstoffsensor. Er ist präzise und schnell, klein und leicht, mit niedrigem Energieverbrauch, Messbereich bis zu 100 Vol% O2 - daher ein idealer Kandidat für den Einsatz in Wearables, kardiorespiratorischen Anwendungen, Belastungstests, indirekter Kalorimetrie, Patientenüberwachung und ICU.

Die ACEOS GmbH entwickelt, fertigt und vertreibt Sensoren und Geräte für die Analyse von Atemgasen in der Medizin und im Sport.

Produkte

Sauerstoff-Sensor ACE-Xmed, kombiniertes Sauerstoff-Kohlendioxid-Sensorsystem ACE-DXmed, kombiniertes Sauerstoff-Kohlendioxid-Volumenstrom-Sensorsystem ACE-DXV

Eckdaten

ACEOS GmbH
Dr.-Mack-Straße 88
90763 Fürth
Deutschland
Mitarbeiteranzahl: 25
Gründungsjahr: 2004
Umsatz: < 5 Mio. Euro

Kontakt

Gunnar Jung
+49 911 4775 270