Europe meets North America am 18. November 2026 - Referentenanmeldung

IVAM organisiert die Session "Europe meets North America: Connecting High-Tech for Medical Devices" auf dem ”COMPAMED HIGH-TECH FORUM by IVAM” während der COMPAMED. Im Anschluss an die Sitzung findet ein Networking-Event mit Getränken und Snacks statt.

Der Schwerpunkt der Veranstaltung liegt auf der Förderung der Zusammenarbeit zwischen Komponentenherstellern, Geräteherstellern und Anwendern aus Europa und Nord Amerika, wie zum Beispiel den USA oder Kanada sowie auf der Initiierung gemeinsamer Forschungs- und Entwicklungsprojekte und dem Erfahrungsaustausch über die Herausforderungen der jeweiligen Märkte. Nehmen Sie an der Veranstaltung teil, erweitern Sie Ihr medizintechnisches Netzwerk und knüpfen Sie neue Kontakte!

Wir möchten nordamerikanischen Unternehmen, die auf der COMPAMED/ MEDICA 2026 ausstellen, die Möglichkeit bieten, bei Europe meets North America einen Vortrag zu halten. Die verfügbare Zeit für Vorträge ist 15 Minuten inklusive für Q&A. Bitte beachte Sie, dass die Präsentationen nach dem Prinizp ''first come first served'' vergeben' werden. Sollten die Vortragsslots ausgebucht sein, können wir Ihnen einen 3-Minuten-Pitch anbieten, damit Sie Ihre Firma am Ende der Session vorstellen können.
 

Wenn Sie daran interessiert sind, einen Vortrag in der Session "Europe meets North America" zu halten, füllen Sie bitte die unten aufgeführten Felder bis zum 15.06.2026 aus und senden uns Ihre Anmeldung so schnell, wie möglich zu.
Präsentationsdaten und Erreichbarkeit während der Messe

Angaben zur Person
Ich möchte (weiterhin) Einladungen und Informationen von IVAM erhalten:*
Mein Name darf auf der Teilnehmerliste erscheinen, die auf Anfrage an Teilnehmer oder an der Organisation beteiligte Partner ausgehändigt wird:*

Um fortzufahren, geben Sie die Zeichen ein, die Sie auf dem Bild sehen:

captcha
* Kennzeichnet erforderliche Felder