Ginolis Ltd. gewinnt 9. IVAM-Marketingpreis

24.03.2017 Ginolis Ltd. aus Oulunsalo, Finnland, ist am 23. März 2017 mit dem 9. IVAM-Marketingpreis ausgezeichnet worden. Ginolis hatte sich mit einer ganzheitlichen Marketingkampagne rund um das Produkt LFDA-3 beworben. Das Start-up-Unternehmen konzipierte für die Kampagne unter anderem Multimedia-Elemente, Online- und Social-Strategien sowie internationale Messeauftritte.

Internationale Hightech-Unternehmen hatten sich mit beeindruckenden Marketingkonzepten um den 9. IVAM Marketingpreis beworben. Die Jury hatte aus allen Bewerbern drei Wettbewerber als Finalisten nominiert. Neben Ginolis zählten außerdem der Vorjahressieger Polytec GmbH aus Waldbronn und HNP Mikrosysteme  aus Schwerin zu den drei nominierten Finalisten für den 9. IVAM-Marketingpreis.

Die Bewertungskriterien der 5-köpfigen Expertenjury, bestehend aus Mikrotechnik- und Marketingexperten waren Kreativität, Innovation, Ästhetik, strategischer und technischer Ansatz, Informationsgehalt, Aktualität, Originalität und Zielgruppenorientierung.

Die Preisverleihung fand am 23.03.2017 im Anschluss an den ersten IVAM High-tech Summit und die Mitgliederversammlung des IVAM Fachverband für Mikrotechnik in Dortmund statt.