Endspurt beim IVAM-Marketingpreis – Bewerbungsfrist läuft am 18. Februar aus

Quelle: IVAM
14.02.2011 Am 14. März 2011 honoriert der IVAM Fachverband für Mikrotechnik erneut herausragendes Technologiemarketing und zeichnet ein High-Tech-Unternehmen mit dem dritten IVAM-Marketingpreis aus. Als Preis sind dieses Mal 5.000 Euro in bar ausgelobt.

Mitglieder des Fachverbands können noch bis zum Ende der Woche (18. Februar 2011) Wettbewerbsbeiträge einreichen und sich mit kreativen Konzepte, außergewöhnlichen Anzeigen, aufsehenerregenden Messeauftritten, Internetseiten oder Prospektmaterial um den Titel bewerben.

Die Fachjury wird aus drei Finalisten den Sieger ermitteln. Die Kriterien sind dabei: der strategische Ansatz, Kreativität, Innovation und Originalität sowie der zielgruppenspezifische Ansatz.

Weitere Informationen finden Sie hier.