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Beim nächsten Treffen der IVAM Fachgrupe Marketing möchten wir eine kleine, ausgewählte Gruppe für einen offenen und vertraulichen virtuellen Austausch zusammenbringen. Im Fokus steht die Frage, wie Corporate Influencing und Employee Advocacy in den Arbeitsalltag kleiner und mittelständischer Unternehmen (KMU) integriert werden können.
Ziel ist es, Best Practices, praktische Tipps und auch Learnings aus bisherigen Versuchen zu teilen.
KMU stehen vor der Herausforderung, mit begrenzten Ressourcen Sichtbarkeit und Vertrauen in zunehmend digitalen Märkten aufzubauen. Mitarbeitende als authentische Markenbotschafter:innen können dabei eine entscheidende Rolle spielen. In dieser Session diskutieren wir u.a.:
Perspektivisch kann aus diesem Austausch eine kollaborative Arbeitsgruppe entstehen – z. B. durch das gemeinsame Erstellen redaktioneller Kalender, gegenseitige Unterstützung in Kommentarnetzwerken oder den Aufbau eines vertrauensvollen Peer-Support-Systems.
Hinweis: Dies ist eine geschlossene Arbeitsgruppe. Die Teilnahme ist für IVAM-Mitglieder auf Anfrage möglich (marketing@ivam.de) . Aktive Beteiligung, Vorbereitung und Nachbereitung sind essenziell für einen offenen und gewinnbringenden Austausch.
Der Zoom-Link wird kurz vor dem Termin versendet. Bei internationaler Beteiligung findet die Diskussion in englischer Sprache statt.
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